Horner Judonachwuchs demonstriert Stärke

Gleich 22 Horner Nachwuchsjudoka starteten bei 1. Dojo Turnier des TSV Borgfeld.

8 Turniersiege, 7 Silbermedaillen und weitere 7 Bronzemedaillen konnte das ausschließlich aus Nachwuchskämpfern der U9 und U12 bestehende Horner Team erkämpfen. Für viele Horner Vertreter war es das 1. Judoturnier in einer fremden Halle. Unbeeindruckt von der fremden Umgebung zeigte sich die Horner Nachwuchshoffnung Marika Jansen. Nach 4 Siege gegen Kämpferinnen von OT Bremen, PSV und dem TSV Borgfeld verließen sie ungeschlagen die Wettkampfmatte.

Platzierungen:

1.Platz

Marika Jansen, Veronika Pusova, Mailin Nietfed, Julia Hentschel, Haoran Wang, Mateo Jeschke,

Oscar Kellermeyer, Felix Semkat

2.Platz

Carlotte Engels, Laura Martens, Jan Dittmar, Henry Seefeld, Dylan Qi, Emil Carstensen, Mohamed El Khokha,

3.Platz

Mailia Langosz, Minnou Schönigt, Lucia De Yta Zanela, Theodor Kyle, Milo Ptaszynski, Dominik Otto,

Levin Tietjen